Unterrichtsaufgaben für die schulfreie Zeit ab März 2020

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, 

Am 29.05.2020 lösche ich hier wieder alle Aufgaben der bisherigen "Corona-Wochen" (bis Woche 9, Woche 10 lösche ich am 03. Juni) und stelle neue Aufgaben ein. Wer nochmal eine alte Aufgabe braucht oder Fragen an die Fachlehrer hat, meldet sich im LERNSAX an. Dort sind die meisten alten und die neuen Aufgaben zu finden, sowie auch die Mail- Adressen aller Fachlehrer. Sonst müsst ihr mir eine Mail schreiben. Ich leite dann alles weiter. 

Herr Rodehacke p.rodehacke(at)ossayda.lernsax(punkt)de


Im Menüpunkt <Informationen zu LERNSAX> stehen Informationen für die Eltern und Schüler. Man kann die Plattform mit einem Testzugang ausprobieren. -->  LERNSAX

Erst wenn man die "Einverständniserklärung" an die Schule gesendet hat, erhält man von uns die LOGIN Daten.


Anfragen an die Fachlehrer können über diese Mail-Adressen gestellt werden:

Frau Schmidt:     h.Schmidt(at)ossayda.lernsax(punkt)de

Frau Erler:          a.erler(at)ossayda.lernsax(punkt)de

Frau Kastner:      m.kastner(at)ossayda.lernsax(punkt)de   (auch als Vertrauenslehrerin!)

Frau Lippmann:  c.Lippmann(at)ossayda.lernsax(punkt)de 

Herr Hänel:        st.haenel(at)ossayda.lernsax(punkt)de